Philosophie

Wir möchten, dass Sie sich in unserer Praxis wohlfühlen und behandeln Sie so, wie wir selbst gerne behandelt werden möchten. Deshalb legen wir Wert auf besonderen Komfort sowie ein umfassendes Serviceangebot – vom Wartebereich bis zur Behandlung und darüber hinaus. Unser freundliches und kompetentes Team setzt sich mit ganzem Herzen für Ihren entspannten Aufenthalt und Ihre Zahngesundheit ein.

Unser Ziel: Ihre lebenslange Zahngesundheit

Philosophie

Gesunde Zähne leisten einen wesentlichen Beitrag zur allgemeinen Gesundheit – egal ob Sie zwanzig oder sechzig Jahre alt sind. Schöne Zähne stehen in jedem Alter für Wohlbefinden, Lebensfreude, Selbstbewusstsein und gutes Aussehen. Deshalb bieten wir Ihnen fortschrittliche Behandlungsmethoden und innovative Technologien. Wir möchten Ihre zahnmedizinische Betreuung so gestalten, dass wir …

• Erkrankungen durch Vorsorge vermeiden,
  • bei bestehenden Erkrankungen die Ursache und nicht nur die Symptome therapieren,
  • eine Wiedererkrankung durch gewissenhafte Nachsorge verhindern

… und so dauerhafte Mundgesundheit erreichen und Ihre natürlichen Zähne möglichst lebenslang erhalten!

Wir sehen uns als Zahnarztpraxis für die ganze Familie. Für unsere jüngsten Patienten haben wir Gärtner Junior gegründet – eine eigene Praxis direkt bei uns nebenan. Dort können wir durch die spezielle Einrichtung und kindgerechte Konzepte eine vorteilhafte zahnmedizinische Betreuung ermöglichen.

Unser Anspruch ist Ihre zahnmedizinische Betreuung auf höchstem Niveau. Neben der persönlichen Kompetenz jedes Mitarbeiters tragen gut koordinierte Abläufe innerhalb unseres Teams, ein systematisches Behandlungskonzept, das umfassende Qualitätsmanagement und der Einsatz moderner technischer Verfahren dazu bei, diesem Anspruch möglichst gerecht zu werden.

Wir beraten Sie individuell. Um noch mehr Zeit für Sie zu haben, versuchen wir, die Praxisabläufe so effektiv wie möglich zu gestalten. Dabei sind wir stets bemüht, Ihnen lange Wartezeiten zu ersparen. Um dieses System aufrechterhalten zu können, bitten wir Sie um Ihre Mithilfe: Bitte sagen Sie nicht einzuhaltende Termine frühzeitig ab bzw. informieren Sie uns über Verspätungen – damit wir nicht gezwungen sind, Ihnen den versäumten Termin in Rechnung zu stellen.

Was zeichnet uns aus? Erfahren Sie mehr über die Qualitätsmerkmale unserer Praxis.